Wer ist eigentlich der Chinese? – Fernsehtipps

Manchmal wird man am Wahlkampfstand in Bürgergesprächen auch peinlich berührt – besonders wenn solche Fragen auftauchen. Der „Chinese“ ist kein Chinese, sondern Dr. Philipp Rösler, meiner Meinung, nach einer der hoffnungsvollsten Nachwuchstalente der FDP, mein Landesvorsitzender, Spitzenkandidat, Fraktionsvorsitzender und Freund.

Wer mehr über ihn wissen möchte schaue sich mal seine Homepage an – www.philipp-roesler.de

Wer wissen will, warum er „Der Richtige für Niedersachsen ist“ – kann sich im Fernsehen von seiner beeindruckenden Persönlichkeit selbst überzeugen:

Mittwoch, 16. Januar 2008

23.30 Uhr N24, Links-Rechts mit Philipp Rösler

Freitag, 18. Januar 2008

19.30 Uhr NDR, Niedersachsen 19:30, Diskussion zum Thema Wirtschaft/Arbeit mit

Philipp Rösler

Dienstag, 22. Januar 2008

12.15 Uhr Drehscheibe Deutschland mit Philipp Rösler

17.30 Uhr SAT1, 17:30 live mit Philipp Rösler

Mittwoch, 23. Januar 2008

18.15 Uhr NDR Fernsehduell Philipp Rösler / Stefan Wenzel

evtl. Phoenix, Bericht zur Abschlussveranstaltung in Hannover

Schreibe einen Kommentar